• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – Dezember 2023: Ein gemischter Tag
Dezember 13, 2023
Frankfurter Römer im Weihnachtslook

12 von 12 – mein 12. Dezember 2023 in Bildern. Ein Arbeitstag, der am Morgen nur die dunkeln Tasten auf dem Klavier kennt. Schön, dass nach dem Morgen, der Nachmittag und der Abend kommt. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Ein Arbeitstag, der bitter begann und süß endete. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Morgen: Bilder 1 – 6

Frankfurt am Main
Morgenstimmung am Main

 

Der Frankfurter Römer mit dem Weihnachtsbaum und Krippe
Der Frankfurter Römer mit dem Weihnachtsbaum und Krippe

Der Morgen beginnt mit einer traurigen Nachricht, ich ändere meine Laufrunde und zünde in Liebfrauen ein Kerze für die Verstorbene an.

Kerzen in Liebfrauen
Kerzen in Liebfrauen

 

Frankfurt am Main
Morgenstimmung – anderer Blick

 

Angstfrei von Herbert Grönemeyer im Kalender des Anderen Advents
Angstfrei von Herbert Grönemeyer im Kalender des Anderen Advents

 

Angstfrei, ein tolles Lied von Herbert Grönemeyer. Bis dato hatte ich den Text nicht wirklich verstanden. Über den Text werde ich die nächsten Tage noch sinnieren.

 

Kalenderblatt
Was für eine Losung für den Tag

Später erhalte ich noch eine Nachricht von einem Kollegen, die mich nachdenklich macht. Dann noch ein Meeting, was nicht so läuft, wie ich dachte. Genug der negativen Gefühle.

 

Der Nachmittag: Bilder 7 – 8

Die meiste Zeit an diesem Tag bin ich mit der Konzeption und Erstellung von Folien für Videoaufnahme beschäftigt. Leider habe ich davon gar kein Foto gemacht.

Zwei Personen in Zoom
Sam Kurath und ich bei unserem Inspiration-Talk

 

zwei Frauen in Zoom
Letzte Supervision Session mit meiner Kollegin in London – sie ist happy!

 

Der Abend: Bilder 9 – 12

Für den Abend bin ich mit Karin Maria Hafen verabredet. Wir treffen uns im Backstudio, um Kuchen und Brot im Glas zu machen. Die Businessthemen gehen uns besser von der Hand. Wir sind trotzdem happy mit unserem ersten Ergebnis.

leere Gläser
leere Gläser

 

volle Gläser
volle Gläser

 

Übervolle Gläser
Übervolle Gläser

 

zwei Frauen mit Kuchen
Karin Maria und ich mit einem „explodierten“ Kuchen

 

 

Alle Links, die mit * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It

Cookie Consent mit Real Cookie Banner