• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – Februar 2024: Ein wunderschöner Rosenmontag
Februar 12, 2024

12 von 12 – mein 12. Februar 2024 in Bildern. Es ist Rosenmontag. Ich habe frei. Dieses Jahr fällt Fasching fast aus, wir gehen wandern. Am Morgen suche ich mein Pippi Langstrumpf Kostüm in der Faschingskiste und finde was ganz anderes. Wir haben eine wunderschöne Wanderung mit schönen Ansichten, neuen Erkenntnissen und lecker Roulade in der Waldlust genossen. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Ein wunderschöner Rosenmontag. Viel Spaß beim Lesen.

 

 Der Morgen: Bilder 1 – 4

Schweizer Strasse
Schweizer Straße am Morgen des Rosenmontags. Es ist ruhig.

 

Screenshot: Tina Maria Werner
In der Früh telefoniere ich mit Tina Maria Werner, Inhaberin der Soulschool

 

Pippi Langstrumpf Kostüm
Mein Pippi Langstrumpf Kostüm. Brauche ich am Dienstag.

 

Kittelschürzen
In meiner Faschingskiste entdecke ich die 3 Schürzen von Käse Becker. Nach der Schließung hatte ich die Idee, dass wir an Fasching als Käse Becker mit den Schürzen gehen. Jahre später würde nun in der Schweizer Straße niemand mehr die Schürzen erkennen.

 

 

 Der Morgen: Bilder 5 – 12

ein goldener Stein
ein goldener Stein

 

Denkmal
Denkmal für die American Boy Scout International Forest

 

Skulptur am Kellerskopf
Skulptur mit Blick auf den Kellerskopf

 

Würstchen - Senf im Ü-Ei
Senf im Ü-Ei – wie clever

 

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen

 

Skulptur auf einem Privatgelände
Skulptur auf einem Privatgelände

 

Leckere Roulade in der Waldlust
Leckere Roulade in der Waldlust – „Carne-val“

 

Aufzeichnung unserer Wanderung rund um Rambach bei Wiesbaden
Aufzeichnung unserer Wanderung rund um Rambach bei Wiesbaden

 

Alle Links, die mit * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It

Cookie Consent mit Real Cookie Banner