Veränderungsmanagement:
Wie verändert man die
Unternehmenskultur?

Veränderungsmanagement:
Wie verändert man die
Unternehmenskultur?

Kurs, Programm oder 1:1 - so gestalten wir gemeinsam den Wandel.

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheidungsträger dabei, auf der Grundlage von Werten
in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen effektiver zu werden.

7 goldene Angebote für dich

Goldblatt

Goldblatt

1:1 Mentoring für deinen Change


Goldblatt kann dir helfen, die Zukunft zu gestalten!

 
Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Veränderung und des kulturellen Wandels. Ich biete dir eine 1:1-Betreuung für deine Projekte, eine Methodenvielfalt, die jedem Projekt eine ganz eigene Note verleiht (und dafür sorgt, dass sich kein Projekt wie das andere anfühlt), und viele weitere Vorteile, die es dir leichter als je zuvor machen, etwas in einer Organisation zu verändern - und zwar sofort!

Goldzeit

Coaching in Bewegung


Goldzeit ist ein Coaching in Bewegung - raus aus dem gewohnten Umfeld, um Themen zu bewegen. Als Management-Duo oder -Team verbringst du ein intensives Wochenende mit zwei Coaches für außergewöhnliche Ergebnisse!

Kultur, wandle dich!

Erhalte die Erkenntnisse, die du brauchst, um den Wandel zu verwirklichen.


Mit einer klaren Diagnose der Kultur deines Unternehmens können wir ein maßgeschneidertes Orientierungsprogramm erstellen, das dir und deinen Mitarbeitern Erfolg garantiert.

Werde Expert*in in Kulturdiagnose

Ausbildung in Barrett Analytics


Kultur ist unsichtbar, aber sie ist der entscheidende Faktor dafür, wie eine Organisation funktioniert. Mit dem Charme von Barrett Analytics, Kultur messbar und diskutierbar zu machen, lernst du verschiedene Tools kennen, mit denen du die Werte deines Unternehmens messen kannst, und erfährst, wie sie durch den Dialog mit Mitarbeitern oder Kunden zum Vorschein kommen!
Werde zum Guru, wenn es darum geht, herauszufinden, was Menschen bei der Arbeit glücklich macht, indem du diesen effektiven Prozess anwendest, der sich im Laufe der Zeit bewährt hat, weil er nicht nur die Gegenwart und die Zukunft bewertet, wenn es um Veränderungen in einem bestimmten Umfeld geht - auch im Unternehmen

Goldwert

12 Wochen für wertebewusstes Leadership


Gestalte als Führungskraft und Entscheider deine wertebasierte Zukunft. Das 12 Wochen Wertebewusstseins-Onlineprogramm für die neue Zeit.
Die Zukunft der Führung liegt jetzt in deiner Hand.

 
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit deinem Wertebewusstseinstraining die nächste Ära mitzugestalten, damit Entscheidungen klarer und bewusster getroffen werden können - sowohl für dich als einzelne Führungskraft als auch für Teammitglieder in jeder Unternehmenskultur!

Goldrichtig

4 Wochenkurs zu Werte & Leadership


Führung kann sich wie eine Achterbahnfahrt anfühlen. Wenn es aufwärts geht, freust du dich auf deine Arbeit und bist begeistert von den neuen Möglichkeiten; wenn es abwärts geht, kommt Stress auf, weil Herausforderungen auftauchen, die es unmöglich erscheinen lassen, Ziele zu erreichen oder Werte zu leben - aber es gibt Wege für Führungskräfte, die ihren Weg verloren haben!
In 4 Wochen (oder weniger!) wird sich viel verändert haben, denn nach diesem Kurs werden wir genau wissen, wie wir ticken: unsere drei wichtigsten Werte - und wie sie alles andere bestimmen, z. B. Entscheidungen, die wir für andere oder für uns selbst treffen.

Goldwert-Impuls

60 min Ideensparring und Impulse zum Kulturwandel


In dieser Stunde schauen wir uns deinen Veränderungsprozess an und ich gebe dir Impulse dazu und schaue kritisch darauf. Du bekommst Klarheit und weißt um wichtige Stellhebel für den Erfolg.
Sei dem Wandel einen Schritt voraus!

Du brauchst etwas anderes?

Melde dich bei mir per Mail an
support@andrea-maria.com und lass uns reden :-)