• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12: Alles ist im Fluss
April 13, 2022
Frankfurt am Morgen

12 von 12 – mein 12. April 2022 in Bildern. Ein Tag in Frankfurt am Fluss und alles ist im Fluss. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Es ist viel zu tun, viel Abwechslung und es ist einfach einer wunderbarer Frühlingstag. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Vormittag: Bilder 1-6

 

Gemüsestand
Gemüsestand am Morgen

 

In der Früh gehe ich zum Laufen, wie immer dienstags zeitgleich mit einer Freundin in Süddeutschland. Am Gemüsestand vorm Haus sage ich kurz „Guten Morgen“.

 

Frankfurt am Morgen
Frankfurt am Morgen mit Polizeischiff im Vordergrund

 

Unten am Main hat es heute eine schöne Stimmung und es freut mich, wenn es sich so schön spiegelt. Dienstags höre ich gerne den „Team A – der ehrliche Führungspodcast“, aber da gibt es heute keine neue Folge. Dafür gibt es eine weitere Folge von „Zeitkapsel – Irene, wie hast du den Holocaust überlebt“ – vier Schülerinnen aus Hamburg interviewen eine 91-jährige Dame aus USA zu ihrer Geschichte – sehr empfehlenswert.

 

Podcast
Podcast „Zeitkapsel – Irene, wie hast du den Holocaust überlebt?“

 

Heute nehme ich einen anderen Rückweg und stolpere das erste Mal über diese Stolpersteine, die mir bis dato noch nicht aufgefallen waren.

 

 

 

Zoom Call
Das erste Follow-up Webinar nach der Ausbildung:

 

Gleich in der Früh ist das erste Webinar für die frisch zertifizierten Culture Assessment Practitioner. Es gibt viele Fragen und ganz viele tollen Vorhaben. Einfach klasse. Sie sind im Fluss.

 

Danach gibt es einen Abstimmungscall mit meinem Lieblingskunden.

 

zwei Menschen
Projektabstimmung mit einem Kunden

 

Der Mittag: Bilder 7-10

Erst am Mittag sehe ich bewusst das Kalenderblatt von heute und ich finde, das passt gut. Ich bin ansonsten sehr mit dem Launch von meinem GoldWERT Programm beschäftigt und da darf vieles gleichzeitig passieren. Doch auch hier kann ich sagen, wir sind im Fluss. Ich bin gespannt, mit wem ich auf dem Schachbrett des Lebens zusammengeführt werde.

 

Kalenderblatt von heute

 

Zwischendrin stelle mich kurz auf dem Balkon und atme durch. Dank dieser Baustelle ist es momentan so ruhig wie am Sonntag in der Früh.

 

Strassensperrung
Straßensperrung wegen Bauarbeiten – dadurch ist es nun tagsüber sehr ruhig

 

Dank meiner Content-Society Community wage ich nun auch den Schritt zu Pinterest und bin gespannt, wie sich das anlässt.

 

Pinterest
Jetzt bin ich auch bei Pinterest

 

Am Nachmittag habe ich viele Telefonate und da gibt es keine Bilder davon. Einen Telefonpartner nehme ich bei einem Spaziergang in die Sonne mit. Auf dem Rückweg hole ich mir noch frische Blumen.

 

Blumenstrauss
Einen schönen Blumenstrauß erfreut mein Herz und weckt Vorfreude auf…

 

Der Abend: Bilder 11-12

Am frühen Abend habe ich Spanischunterricht. Das neue Trimester fängt an und mein Lehrer scheint wohl einen Monat Urlaub zu haben oder anders beschäftigt zu sein. Da muss die Frau für Change wohl für vier Wochen mit der Ersatzlehrerin vorlieb nehmen.

 

Online Spanischunterricht
Online Spanischunterricht

 

Überraschenderweise meldet sich mein Bruder und hat Lust, eine Runde spazieren zu gehen. Es ist ein lauer Frühlingsabend und es gibt ein Eis auf die Hand. Ich eröffne die Saison mit „geröstete Mandeln“.

 

Eistheke
Eistheke im Eissalon

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It