• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – Dezember 2022: Es ist winterlich
Dezember 13, 2022
Frankfurt im Winter

12 von 12 – mein 12. Dezember 2022 in Bildern. Ein Montagmorgen mit wunderschönen Impressionen bei meiner Laufrunde und winterlichen Impressionen. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Der Tag ist bunt, mit einer wichtigen Präsentation und Besprechungen, die Nähmaschine kommt zum Vorschein und wir packen Hilfspakete für die Ukraine. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Vormittag: Bilder 1 – 6

Schweizer Platz am Morgen
Schweizer Platz am Morgen

 

Fahrradweg
Unser Weg zum Main

 

2 Laufpartnerinnen
Meine „Steckesport“ Freundin – normalerweise „hablamos Español“ sprechen wir spanisch bei unserer Sporteinheit

 

Städel im Winter
Winterimpression – Städel in Frankfurt

 

Andrea Maria Bokler im Büro
Alles gut vorbereitet für eine Ergebnispräsentation für ein Managementboard

 

Kundengespräch
Ein Reflexionsgespräch mit meinem Lieblingskunden

 

 

 

Der Nachmittag: Bilder 7 – 12

Meine Akademie
Ein weiterer Kurs findet sein Zuhause in meiner Akademie

 

Kaffeepause
Gemütliche Kaffeepause am Nachmittag

 

Nähmaschine
Die Nähmaschine wird ausgepackt. Heute darf sie im Arbeitszimmer Platz nehmen. Es gilt nur was kurz auszubessern.

 

Vertrauensmatrix in Spanisch
Da brauche ich Unterstützung, die Zusatzblätter der Vertrauensmatrix ins Spanische zu übersetzen.

 

Hilfspaket für Ukraine
Vorbereitung für das Packen der Hilfspakete für die Ukraine

 

Wir wollen Hilfspakete für die Ukraine packen, welche die DHL kostenlos befördert. Ursprünglich dachte ich, dass ich diese Pakete direkt an meine Kontakte schicken kann. Wenn ich es nun recht verstehe, geht alles über eine Sammelstelle. Hauptsache es kommt an.

 

Wort des Tages
Wunderbares Wort des Tages

 

Wie startest du meist die Woche? Ich freue mich über Impulse.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It