• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – Januar 2023: Immer noch weihnachtlich!
Januar 13, 2023
Weihnachtsbaum für 12von12

12 von 12 – mein 12. Januar 2023 in Bildern. Ein Donnerstag in meiner ersten Arbeitswoche mit Besuch einer lieben Freundin. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Es ist ein trister Donnerstag, mit kleinen Projekten, schönen Highlights und vielen kulinarischen Genüssen. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Morgen: Bilder 1 – 5

 

Wort
Nicht nur ein vergessenes Wort, sondern ein mir unbekanntes Wort.

 

Blumenstrauss vor verregneten Fenster
Ich freue mich über den Blumenstrauß, denn draußen sieht es sehr verregnetet aus.

 

Frühstückstisch
Eine gute Freundin ist zu Besuch und ich decke für sie den Frühstückstisch.

 

Bildschirm
Monatlicher Live Call für das GoldrichtigPlus Kurs.

 

Bildschirm
Ich schätze die Unterstützung von Franzi Blickle bei meinen Mural Projekten.

 

Projekt Schokokuchen mit Kürbis: Bilder 6 – 8

 

Rezept
Das Rezept für Schokokuchen mit Kürbis von meinem Kunden. Dankenswerterweise übersetzt in Englische

 

Kuchen
Der Kuchen im Ofen sieht gelungen aus.

 

Frau und Bildschirm
Projektbesprechung mit dem Kunden

Einem Kunden habe ich das Rezept zu verdanken, da ich bei Kürbis nur an pikant dachte. Als sie mir erklärten, dass dieser Kuchen super lecker sei und sie sich einen Herbst ohne diesen Kuchen gar nicht vorstellen können. Nun habe ich das ausprobiert und kann mir gar keine bessere Verwendung für einen Kürbis vorstellen.

 

Der Abend: Bilder 9 – 12

Kinoplakat
Mein Lieblingsbuch von Mariana Leky „Was man von hier aus sehen kann“ kommt im Kino

 

Essen
Zum Abendessen gibt es Rote Beete Carpaccio an Feldsalat mit Pinienkernen, Salzzitrone und gratinierten Ziegenkäse

 

Schokolade
Zum Nachtisch gibt es leckere Schoki aus Belgien

 

Weihnachtsbaum
Mein Weihnachtsbaum erfreut immer noch mein Herz

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It