12 von 12 – mein 12. September 2022 in Bildern. Ein Montagmorgen mit einigen Routinen und der Herbst vor der Tür. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Der Tag ist voll, voll mit Vorhaben, Terminen und Überraschungen und der Herbst ist da, obwohl am Nachmittag das Sommerfeeling nochmal zurückkommt. Viel Spaß beim Lesen.
Der Vormittag: Bilder 1-6



Montags um 10 Uhr schalte ich das Live-Video von Judith auf The Content Society ein. Sie stellt das wöchentliche Thema vor, über das meine Bloggerkolleg*innen und ich schreiben sollen, und ihre Präsentation lässt selbst die seltsamsten und unpassendsten Themen plötzlich spannend erscheinen. Ich freue mich jede Woche auf ihre Videos und bin immer wieder begeistert von ihrem Talent, etwas scheinbar Alltägliches so interessant zu machen. Sie hat ein Talent für Präsentationen und ihre Begeisterung ist absolut ansteckend. Ich bin so dankbar, dass sie ein Teil meiner Montagsroutine ist!


Für das ganze Video und die Umsetzung der heutigen Aufgabe der 8. OnlineTechnikMentor Challenge fehlt mir die Zeit. Vielleicht heute Abend oder morgen.

Der Nachmittag: Bilder 7-12
Spontane Idee am Nachmittag: Ich habe ein altes MacBook Pro, das ich verkaufen möchte. Es ist das 13-Zoll-Modell aus dem Jahr 2012 und ich bin mir nicht sicher, was es wert ist oder wo ich es am besten verkaufen kann. Außerdem muss ich wissen, wie ich es platt machen kann, bevor ich es verkaufe. Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich bitte und ich gebe dir mehr Informationen. Danke!



Heute ist Namenstag von „Maria Namen“ und ich habe den Tag damit begonnen, allen Marias in meiner Familie zu gratulieren, denn die haben heute Namenstag und nicht an Maria Himmelfahrt. Aber dann hat mich ein Kunde auf die Idee gebracht, dass ich heute auch meinen zweiten Namen feiern könnte, denn meine Patin hat ja heute Namenstag und daher kommt ja das MARIA in Andrea Maria. Also mache ich mich jetzt auf den Weg! Gesagt, getan. Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag im Herbst, egal wie ihr heißt.



Wie gehst du auf den Herbst zu und hast du auch Montagsroutinen? Ich freue mich über Inspiration.