• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – September 2022: Der Herbst ist nah
September 13, 2022
Skyline Frankfurt

12 von 12 – mein 12. September 2022 in Bildern. Ein Montagmorgen mit einigen Routinen und der Herbst vor der Tür. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Der Tag ist voll, voll mit Vorhaben, Terminen und Überraschungen und der Herbst ist da, obwohl am Nachmittag das Sommerfeeling nochmal zurückkommt. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Vormittag: Bilder 1-6

Kalenderblatt 12.09.2022
Kalenderblatt 12.09.2022

 

Park am Otto-Hahn-Platz
In diesem Park am Otto-Hahn-Platz erholt sich das Gras ein wenig, dank dem Regen der letzten Tage

 

Frankfurt am Morgen
Seit Wochen wieder „Steckesport“ mit meiner Freundin, Frankfurt am Morgen

 

Montags um 10 Uhr schalte ich das Live-Video von Judith auf The Content Society ein. Sie stellt das wöchentliche Thema vor, über das meine Bloggerkolleg*innen und ich schreiben sollen, und ihre Präsentation lässt selbst die seltsamsten und unpassendsten Themen plötzlich spannend erscheinen. Ich freue mich jede Woche auf ihre Videos und bin immer wieder begeistert von ihrem Talent, etwas scheinbar Alltägliches so interessant zu machen. Sie hat ein Talent für Präsentationen und ihre Begeisterung ist absolut ansteckend. Ich bin so dankbar, dass sie ein Teil meiner Montagsroutine ist!

 

Judith Peters The Content Society
Judith Peters mit der Content Society und dem montäglichen Impuls für das Blogthema dieser Woche

 

Blumenstrauß
Der Blumenstrauß erfreut mein Herz

 

Für das ganze Video und die Umsetzung der heutigen Aufgabe der 8. OnlineTechnikMentor Challenge fehlt mir die Zeit. Vielleicht heute Abend oder morgen.

 

Frank Katzer mit der 8. TechnikMentor Challenge
Frank Katzer mit der 8. TechnikMentor Challenge

 

 

Der Nachmittag: Bilder 7-12

Spontane Idee am Nachmittag: Ich habe ein altes MacBook Pro, das ich verkaufen möchte. Es ist das 13-Zoll-Modell aus dem Jahr 2012 und ich bin mir nicht sicher, was es wert ist oder wo ich es am besten verkaufen kann. Außerdem muss ich wissen, wie ich es platt machen kann, bevor ich es verkaufe. Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich bitte und ich gebe dir mehr Informationen. Danke!

 

Mein altes Mac Book Pro
Mein altes MacBook Pro steht zum Verkauf

 

Workshopmaterialien
Morgen habe ich einen Workshop in Düsseldorf und was nehme ich alles mit?

 

Kalenderblatt
Kalenderblatt mit dem Hinweis „Mariä Namen“

 

Heute ist Namenstag von „Maria Namen“ und ich habe den Tag damit begonnen, allen Marias in meiner Familie zu gratulieren, denn die haben heute Namenstag und nicht an Maria Himmelfahrt. Aber dann hat mich ein Kunde auf die Idee gebracht, dass ich heute auch meinen zweiten Namen feiern könnte, denn meine Patin hat ja heute Namenstag und daher kommt ja das MARIA in Andrea Maria. Also mache ich mich jetzt auf den Weg! Gesagt, getan. Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag im Herbst, egal wie ihr heißt.

 

 

Kuchen und Kaffee
Namenstag feiern bei Kaffee und Kuchen

 

Andrea Maria Bokler, Marco Oelschlegel
Freue mich sehr über den spontanen Besuch von Marco Oelschlegel aus Berlin in Frankfurt (im Hintergrund der Dom)

 

Youtube Mastermind Runde
Meine YouTube Mastermind Runde, besser gesagt die 4er-Bande. Heute leider nicht komplett, trotzdem dankbar für den wunderbaren Austausch

 

Wie gehst du auf den Herbst zu und hast du auch Montagsroutinen? Ich freue mich über Inspiration.

Alle Links, die mit * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It

Cookie Consent mit Real Cookie Banner