• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12: Ein besonderer Workshop-Tag
Juli 16, 2022
Raum mit Stühlen

12 von 12 – mein 12. Juli 2022 in Bildern. Ein besonderer Workshop-Tag. Kein Workshop, den ich halte, sondern einer, an dem ich teilnehme. Thema ist „Ich, der bewusste Mensch“ mit Tina Maria Werner. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Zu diesem Tag fallen mir viele Wörter ein: Ruhig, erholsam, tiefgehend, inspirierend, überraschend, verzaubert  – alles in allem: Outstanding. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Workshop: Bilder 1-7

Weg im Feld
Kleine Morgenrunde im Feld und da ich das Frühstück ausfallen lasse, habe ich auch noch Zeit fürs Schwimmbad. Ein super Start in den Tag.

 

Die Mitte mit Steinen und goldenen Dingen
Die Mitte mit Steinen und goldenen Dingen

 

Raumimpressionen
Raumimpressionen

 

Sessel
Der Sessel in genau meiner Farbe

 

Karin Maria Hafen bringt in diesen Workshop ihre Methode History Clearing mit ein, was für ein Gewinn.

Karin Maria Hafen
Karin Maria Hafen und ihre Methode History Clearing

 

Karin Maria Hafen und Tina Maria Werner
Karin Maria Hafen und Tina Maria Werner vor der nächsten Session. Gerade ist der Herzstuhl frei.

 

Per Zufall treffe ich einen Kollegen, Heiko Erhardt vor dem Hotel. Er wartet gerade aufs Taxi und die Freude ist groß über das Wiedersehen.

 

Frau, Mann
Zufälliges Wiedersehen mit Heiko Erhardt

 

Die Cacao-Zeremonie: Bilder 8-12

Am Abend findet eine Cacao-Zermonie statt, die die Queen of Cacao, Ava durchführt.

 

Karte und Blatt
Einstimmung auf das Ritual

 

Die Vorbereitung für den zeremoniellen Kakao
Die Vorbereitung für den zeremoniellen Cacao

 

Kakao
Kakao

 

Die Überreichung der Schale mit Cacao
Die Überreichung der Schale mit Cacao, Ich halte sie gerade in den Händen.

 

Frau
Ich nach der Zeremonie – mit noch etwas Kakao am Mund 🙂

 

Ein besonderer Workshop-Tag geht zu Ende. Schau doch auch mal bei meinem letzten 12 von 12 vorbei: Ein bunter Sommertag im Juni.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It