• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • 12 von 12 – Juni 2022: Ein bunter Sommertag im Juni
Juni 14, 2022

12 von 12 – mein 12. Juni 2022 in Bildern. Ein bunter Sommertag im Juni ist ein ruhiger Sonntag mit viel Genuss. Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger*innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Der Tag hat von allem etwas: Bunt, vielfältig und ein Sonntag mit Genuss. Viel Spaß beim Lesen.

 

Der Vormittag: Bilder 1-8

 

Kalenderblatt

 

Die Empfehlung für den Tag ist, Zeit in der Natur zu verbringen. Ob das so wird, wird der Tag zeigen. Auf alle Fälle ist eine Radtour geplant.

 

 

Brötchentüte
Sonntagsbrötchen

 

eat.READ.sleep. Jubiläumsfolge
eat.READ.sleep. Jubiläumsfolge – ein Muss am Sonntagmorgen

 

 

Spargelschild
Es ist noch Spargelzeit

 

Unser Mittagessen zur spanischen Mittagsessenszeit soll Spargel sein, deswegen geht es in der Früh zum Spargelstand.

 

Fahrrad
Essen auf Rädern

 

Andrea auf dem Rad
Wir sind on Tour mit dem Essen.

 

Nachos und Lektüre
Leckerer Snack und ein wichtiger Zeitungsartikel über den Held der Steine

 

Wir haben ein krankes Kind, was auch versorgt werden möchte und so bringen wir per „Essen auf Rädern“ einen Snack und Lektüre vorbei.

 

 

Schild Ernst-May-Haus
Das Hinweisschild zum Ernst-May-Haus erinnert mich, dass ich da schon lange mal hinwollte.

 

Für Frankfurter ein Begriff: Ernst May. Die Siedlungen und Häuser waren in den 20ern sehr fortschrittlich. Das Ernst-May-Haus ist ein Musterhaus, was besichtigt werden kann, ebenso wie die Frankfurter Küche von Margarete Schütte-Lihotzky. Das hatte ich schon lange mal vor, ein guter Reminder, das demnächst mal zu tun.

 

Der Nachmittag: Bilder 9-12

 

Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Spargel mit Kartoffeln undselbstgemachter Sauce Hollandaise

 

Espresso in Tassen
Leckerer Espresso nach dem Essen.

 

Meine Lektüre
Ich lese noch meine Lektüre zu Ende

 

Balkon
Ich genieße den Abend auf meinem Balkon

 

Das war mein Sommertag im Juni. Schau doch auch mal bei meinem letzten 12 von 12 über den Mai vorbei: 12 von 12 – alles ist im Fluss.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It