September 2, 2022
Andrea M Bokler vor dem Schild Liebe, was du tust

Gestern hatte mein Business andrea-maria.com 12. Geburtstag. Das hat mich dazu inspiriert, 12x Danke zu sagen: An Menschen (diese stellvertretend für viele), die auf meine Werte Unabhängigkeit, persönliches Wachstum, Kreativität und einen Beitrag leisten in den letzten 12 Jahren eingezahlt haben. Am Ende wartet ein Geburtstag-Special auf dich! Du kannst lernen, ein Leader of the Future zu werden.

 

  1. Danke an all meinen Kunden, die sich mutig weiterentwickeln und wertorientiert die Zukunft gestalten. Ich bin dankbar für die Wege, die wir gemeinsam gehen und wie wunderbar sich der Weg unter unsere Füße schiebt.
  2. Danke Tor Eneroth: Mein Schatz für Kulturwandel in Organisationen. Ich schätze unsere ko-kreative Zusammenarbeit, das gemeinsame Lernen und Wachsen. 
  3. Danke meinem Team, stellvertretend meiner VA Maren Firch, für den wunderbaren Support, um mit Leichtigkeit wirksam zu werden.
  4. Danke Richard Barrett für alles, was du in die Welt gebracht hast. Meine Welt ist dadurch wertvoller! Danke ebenso für unsere Inspiration-Calls.
  5. Danke Heike, meine Lernduo-Partnerin, für viele Jahre gemeinsames Lernen und Umsetzen und nicht zuletzt für viele Inspirationen im Bookclub.
  6. Danke allen CTT/Barrett Analytics Practitionern, die ich ausbilden durfte. Unser gemeinsames Lernen ist super wertvoll. Wir haben bereits soviel zusammen in die Welt gebracht. 
  7. Danke Karin Maria Hafen für neue Impulse, neue Themen, gemeinsames Wachsen und wunderbare Momente.  
  8. Danke Christina Arras für kluges Denken, für deine Expertise und unser gemeinsames Denken. 
  9. Danke Sam Kurath – ich liebe unseren Inspiration-Talk. 
  10. Danke meiner YouTube Mastermind Gruppe oder besser – Bande: Anna-Elena Stöhr, Natascha Heistrüvers, Sabine Zettl. 
  11. Danke Sara Menzel-Berger für deine Technikexpertise und deine Pfiffigkeit, damit sich mein Business so wunderbar weiterentwickeln kann. 
  12. Danke Judith Sympatexter. Durch dich habe ich den Spaß am Schreiben entdeckt und tue dies nun mit Leichtigkeit. 

 

… Danke an die Menschen, die in Zukunft in meinem Universum sind – ich freue mich auf euch. 

 

 

Bis zum Jahresende liegen vier Monate vor mir und ich freue mich darauf, meine Mottowerte für 2022, Kreativität, Hingabe und Wohlbefinden, zu leben. Ich habe Lust, Neues auszuprobieren, mich noch mehr dem Fluss hinzugeben und mit Freude und Leichtigkeit die Themen zu gestalten.

 

Mein Unternehmen hat heute Geburtstag und ich feiere dies mit einem Geschenk für dich! 

 

Mein Geschenk für dich ist:

Lerne, wie du eine Führungskraft der Zukunft wirst – ein leader of the future.

Freue dich darauf, einen konkreten Umsetzungsplan für Veränderungen zu erstellen und loszulegen!

 

Der 4 Wochen Goldrichtig Kurs

plus der Wertekurs – entdecke deine Werte

plus Live Calls mit mir

=

12 Jahre Geburtstags-Special

 

Kaufe das 12-Jahre-Geburtstags-Special noch heute!

 

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It