• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Mein Business Monatsrückblick September 2022: Tun, was ich liebe
Oktober 5, 2022

Tun, was ich liebe, so fing der September an – ich habe am 1. September 2022 12 Jahre Andrea Maria bzw. changemangement.biz, mein Business, gefeiert. Das Bild ist am 1. September im Liebieghaus Garten entstanden. Mit dem September ging es wieder richtig los und es hat sich viel gewandelt. Der erste und der letzte Tag im September waren sehr sonnig, dazwischen hat es viel geregnet und es ist ganz fix Herbst geworden. So kann auch Wandel sein, dass die Dinge ganz fix geschehen. Zum Schluss des Monatsrückblicks möchte ich noch einen kurzen Rückblick auf die Blogbeiträge geben, die im September entstanden sind, erzählen, was sonst noch so los war und worauf ich mich im Oktober freue. Danke fürs Lesen und viel Spaß mit meinem herbstlichen Monatsrückblick September 2022.

 

Kultur, wandle dich 

Kulturwandel gestalten, das ist ja das, was ich total gerne mache und dabei wandle ich zwischen den Welten. Aktuell begleite ich dabei mehrere Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Neu gestartet bin ich im September mit zwei Kunden:
Einmal mit einem Live-Workshop innerhalb eines Mentorings von drei Geschäftsführern auf dem Weg hin zu mehr Wachstum und hin zur wertebewussten Führung. Bei einem weiteren Kunden bin ich in einen bestehenden Kulturtransformationsprozess eingestiegen und begleite ein Vorstandsteam einer Organisation bei der Umsetzung der Unternehmenswerte. Das läuft anders als ich kenne, doch viele Wege führen nach Rom und ich freue mich, hier einen Beitrag leisten zu können. 

 

8 Wochen – 8 Teilnehmer:innen – 8 neue Kontakte

Die nächste Runde vom GoldWERT Programm steht quasi vor der Tür, ich freue mich darauf, mit 8 Teilnehmer:innen 8 Wochen die Zukunft zu gestalten. Am 14. Oktober 2022 gibt es eine Masterclass „Wachstum mit Sinn“, hier gibt es gute Tipps für werteorientierte Führung.

 

Ich bin jetzt auch bei Pinterest

Zu Beginn des Sommers habe ich entschieden, Pinterest zu nutzen, bisher habe ich über 8000 Impression und ich hoffe, Dank deiner Hilfe, dass ich in Kürze die 10.000 Marke knacke!
Schau vorbei, hier geht es zu meinen Pins

 

Was sonst noch los war im September 2022

  • Am 1. September feiert mein Business Geburtstag und ich feiere mich. Dabei ist auch das schöne Bild entstanden.
  • Anfang des Monats waren wir (Ignacio Garcia und ich) in einer von uns präferierten Location im Westerwald, eine Stunde von Frankfurt und Köln entfernt, für unsere Goldzeit: Coaching in Bewegung

 

 

 

  • Über 5 Wochen hinweg habe ich einen genialen Inneren Kind Kurs bei Nicole Völker mitgemacht. Das war outstanding, die Inhalte, die Live Calls und der Tiefgang – schaut mal am besten bei Nicole Völkers Angeboten vorbei. 
  • Buchbeiträge ziehen sich am Ende doch. Just zu Ende September konnte ich meinen Buchbeitrag für das gemeinsame Buch “Chefsache Kulturwandel” abschließen. Freue mich darauf, das Buch im Frühsommer 2023 in den Händen zu halten. 
  • Im September habe ich Freunde wieder gesehen und wir sind auch viel gewandert. Ein besonderes Highlight war die Eifelleiter, eine Streckenwanderung, in Summe 53 km in zwei Tagen. Schaue dir die Strecke Kempenich bis Bad Breisig auf Relive an! 

 

Der Blogrückblick

Nach den vielen Blogartikel im August war es im September etwas ruhiger. Dafür habe ich einige Blogartikel überarbeitet, wie z.B. den Fun Fact Blogartikel – es gibt immer was zu aktualisieren oder zu verbessern.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Mein Business hatte Geburtstag: Danke für 12 Jahre

 

Mein 12. September in Bildern: 12 von 12: September 2022 – der Herbst ist nah

 

Du willst als Führungskraft persönlich wachsen? Ich zeige dir, wie: 5 Strategien für persönliches Wachstum als Führungskraft

 

 

Das erwartet mich im Oktober 2022

Die Blogparade steht an: „Wie sind meine Werte handlungsleitend für mein Tun„. Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst. Wie das geht, erfährst du hier

Ich reise wieder, erst werde ich einen Workshop in Wien gestalten und die Woche darauf einige Tage von Hamburg aus arbeiten.

In der Masterclass „Wachstum mit Sinn“ am 14. Oktober 2022 erfährst du, wie du mit Werten und Sinn die Zukunft gestalten kannst. 

Endlich geht es wieder los mit dem Goldwert Programm: 8 Menschen haben ab 24. Oktober 2022 8 Wochen lang 8 Chancen, ihr Netzwerk zu erweitern.

Ausblick auf November: Anfang November findet der Workshop mit Richard Barrett in Bad Sobernheim statt: 7. – 11. November 2022, Bad Sobernheim, Deutschland: „Barrett Academy Mastery Workshops: Living your soul´s destinyund aktuell sind noch zwei Plätze frei.

 

Ich hoffe, du hattest Freue mit meinem Monatsrückblick September 2022 – wie war dein September?

Alle Links, die mit * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Dr. Andrea Maria Bokler

Über die Autorin

Ich unterstütze Führungskräfte und Entscheider dabei, wertebasiert in die Zukunft zu denken und in ihrem eigenen Leben und Unternehmen stärker wirksam zu werden.

Ähnliche Blogartikel


Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You like The Article - Share It

Cookie Consent mit Real Cookie Banner